Öffnungszeiten

Mo bis Fr 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Ärzteinformation

Gemeinsame Ziele verbinden. Sie als Arzt oder Ärztin und unser Institut haben dieselbe Mission: Eine optimale Leistung für unsere Patienten. Innerhalb dieses Zusammenspiels stehen wir für diese Werte:

1. Qualität in der Befundstellung
2. Eine schnellstmögliche Befundzustellung
3. Enge Zusammenarbeit auf dem Weg zur Lösung für jeden Patienten
4. Ständige Erreichbarkeit in dringenden Situationen

Gemeinsam mit Ihnen bilden wir damit eine Art «medizinisches Uhrwerk». Unser Anspruch, dass alle Zahnräder nahtlos ineinander greifen und zum Wohle des Patienten die höchste Präzision erzielen, kann nur gemeinsam mit Ihnen als unsere zuweisenden Kollegen erreicht werden. Geht es um Fragen der Radiologie, sind wir deshalb die richtige Adresse für Ärzte und Kliniken.

Revolution EVO – das neue Hochleistungs-CT

Ab dem 11. Mai 2016 profitieren Patienten von dem neuen leistungsstarken Computertomographen Revolution EVO von GE Healthcare. Der Hochleistungs-CT ermöglicht noch angenehmere, präzisere und effektivere Untersuchungen. Mit seinen hohen Leistungsreserven ist der Revolution EVO über das übliche Patientengut hinaus ideal geeignet für Kardio- und Vaskular-CT Diagnostik, Adipositas-Patienten und pädiatrische Patienten. Dank seiner hohen Rotationsgeschwindigkeit und neuen Anwendungen können auch Patienten mit einer hohen Pulsfrequenz untersucht werden.

Dieser CT der neuesten Generation stellt für die Patienten die neuesten Technologien bereit, somit kann die Strahlendosis deutlich reduziert werden. In der klinischen Routine kann die Dosis im Vergleich zur FEB um bis zu 82 % reduziert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter GE Healthcare

Ihre Meinung

Auf hohem Niveau laufend noch besser werden: Das ist unser Anspruch. Um unsere Abläufe zu verbessern und die medizinische Qualität weiter zu erhöhen, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Mit Ihrer Stimme helfen Sie uns, etwaige Schwachstellen zu erkennen und unseren Service für Sie weiter zu verbessern. Auch über Ihre Anerkennung freuen wir uns natürlich.

Bei telefonischer Anmeldung:

Wie lange mussten Sie warten, bis das Telefon abgenommen wurde?*

Bei Anmeldung per Fax:

Wurde Ihr Patient rechtzeitig aufgeboten?*

Allgemeine Fragen:

War die Terminvergabe zeitnah?*
War Ihr Patient zufrieden mit der Betreuung und Behandlung in unserem Institut?*
War der Befundbericht rechtzeitig bei Ihnen in der Praxis?*
Sind Sie zufrieden mit der Befundqualität?*
Sind Sie zufrieden mit der Bildqualität?*
Würden Sie das RIS weiterempfehlen?*