Radiologie im Silberturm und RIMED gehen strategische Partnerschaft ein

Die private Radiologie ist seit vielen Jahren ein essentieller und nicht mehr wegzudenkender Teil unserer medizinischen Grundversorgung. Speziell den ambulanten Sektor in diesem Bereich gilt es auch in Zukunft zu stärken. Dem steigenden Wettbewerb sowie den sinkenden Tarifen, entgegnen wir mit bestmöglicher medizinischer Behandlungsqualität. Unser Engagement gilt im höchsten Mass unseren anvertrauten Patientinnen und Patienten.

Um dieses Ziel nachhaltig und langfristig an unserem Standort in St. Gallen zu sichern und weiter zu entwickeln, haben wir von der Radiologie im Silberturm uns entschieden, eine strategische Partnerschaft mit der seit über 25 Jahren in der Schweiz etablierten Radiologie der RIMED Gruppe einzugehen. Der fachliche Austausch mit unseren radiologischen Kollegen, sowie das Ausschöpfen von Synergiepotentialen unserer beider Unternehmen erscheinen uns erstrebenswert – dies ganz nach dem Motto: “Gemeinsam stärker zum Wohle der uns anvertrauten Patientinnen und Patienten”.

In den Ihnen vertrauten, eingespielten und bewährten Abläufen in unserem Institut ändert sich nichts.

Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Radiologie im Silberturm AG

Dr. med. Aliki Papathanassiou VRP/CEO
Fachärztin für Radiologie, Mitglied FMH

Serafim Papathanassiou VP/CFO/COO
Facharzt für Radiologie, Mitglied FMH

 

Anhang

Kommunikation RIS (PDF)

Kommunikation RIMED (PDF)

Start typing and press Enter to search